Im Auftrag der Universitätsgalerie marke.6 entwickelten wir den Slogan und die visuelle Identität der »Bauhaus Essentials« Ausstellung 2015, sowie der Verleihung des »GRAFE Kreativpreis« 2015. Das Design wurde auf diversen öffentlichkeitswirksamen Medien im Stadtraum angewendet und ebenfalls für die Repräsentation der Galerie auf der »Positions Berlin Art Fair« genutzt.

Kunde:

marke.6 — Universitätsgalerie der Bauhaus Universität Weimar/ Thüringen

Slogan-Entwicklung, Gestaltung des Key-Visuals, Anwendung auf: Plakate, Postkarten, Banner, Litfaßsäule, Taschen, Ausstellungsreader & Dokumentengestaltung, Produktionsbetreuung

Leistung:

Jahr:

2015, in Kooperation mit Lisa Jasch
FEATURE VIA DESIGN MADE IN GERMANY

Zurück
Zurück

Logos & Signets

Weiter
Weiter

HfM Weimar - Visuelle Identität