Für die Saisonbroschüre 2024/ 2025 des Ensemble Recherche aus Freiburg i. B. unter dem Thema „WHAT IS REAL / WHAT IS NOT“ haben wir das etablierte Broschüren-Design neu interpretiert. Die Saison-Schwerpunkte ― KI und deren Einfluss auf Musik ― spiegeln sich im futuristischen Design wider, das jedoch immer noch eng an der Corporate Identity des Ensembles orientiert bleibt.

Kunde:

Ensemble Recherche
Freiburg im Breisgau/ Baden-Württemberg

Editorial Design & Redesign der Saisonbroschüre (Satz, Layout Innenteil, Bildbearbeitung, Bildentwicklung, Covergestaltung, Format A4, 60 Seiten)

Gestaltung der Saison-Medien für alle Abo- und Sonderkonzerte (Plakate, Postkarten, Social Media-Content)

Leistung:

Jahr:

2024/2025

Zurück
Zurück

Ensemble SCOPE - Visuelle Identität

Weiter
Weiter

Ensemble SCOPE - Visuelle Identität